Aktuelles/ Berichte

Winterfest des Jungen Kreuzbundes
am 13.02.2015 im Caritashaus Bingen
 

Unser Winterfest war lange im Voraus geplant ... und wurde letztendlich doch ganz anders, als wir es uns vorgestellt hatten: Statt der dicken Schneeflocken, die wir beim Versand der Einladungen noch im Sinn hatten, währte ein Dauerregen schon seit mehr als einer Woche, und ließ die Planung der Feier in der idyllischen Waldhütte immer hoffnungsloser werden.

Es wurde kurzfristig eine Lösung gefunden, die Resonanz war einfach klasse:

Insgesamt 29 Besucher aus Bingen, Dieburg, Offenbach, Mainz und Frankfurt fanden sich am Nachmittag des 13.02.2016 in unserer Ausweich-Location im Caritas-Zentrum Bingen ein. Es war einfach superschön, dass sich trotz des schlechten Wetters so viele Weggefährt*innen mobilisieren lassen konnten, um diesen angenehmen Nachmittag bei gutem Essen und Trinken miteinander zu feiern!

Besonderer Dank werde an dieser Stelle Tanja Kranski, Josef und Markus Grimm zuteil. Sowohl die gesamte logistische Organisation, als auch der Zugang, erst zur Grillhütte und dann zum Caritas-Zentrum, sind ihnen zu verdanken. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung, das war einfach super!Die Zeit, sie raste wirklich eilig dahin; es wurde gegessen und gesprochen, und auch eine Partie Skat gespielt. Es war ein schöner Nachmittag.

Vielen Dank an Euch Alle!! Wir hören bald wieder voneinander!!!

Herzliche Grüße,
Benni :)

Weitere Bilder:


Text und Bilder: Benni


 

> zurück zum Seitenanfang                                                                                            > Home